end Bhutan Home deutsch
Private Travel
Unser Partner in Bhutan
Tashi Kelson
YANA Expeditions Bhutan
Es ist kein Problem für Tashi, die Traditionen Bhutans und das Denken der sogenannten modernen Welt zu verbinden. Er glaubt an die Zukunft seines Landes in der modernen Welt und handelt entsprechend. Tashi hat drei Jahre in Japan Touristik studiert. Nach dem Studium hat er sein eigenes Reiseunternehmen aufgebaut. Dabei hat Tashi viel Arbeit und viele Ideen in seine junge Firma investiert. Die Jahre vor dem Studium war Tashi als Reisbegleiter beim grössten Reiseunternehmen in Bhutan angestellt.

Mittlerweile sind in der Hochsaison schon mehrere Kleingruppen unter der Leitung von YANA Expeditions im Land des Donnerdrachens unterwegs. Tashi und seine Mitarbeiter sind stets bereit, spezielle Wünsche der Kunden zu erfüllen. Sie bieten aber auch die üblichen Programmpakete an, welche in den Reisprospekten anderer Reiseanbieter zu sehen sind.

Die Stärke von Tashi sind seine besonderen Dienstleistungen, welche er seinen Kunden anbietet. Dafür hat er ein gutes Gespür entwickelt. So hat er 2008 für seine Kunden eine kleine Zeltstadt mit Essenszelt, Schlafzelt, Toilettenzelt usw. in den USA angeschafft.

Mitarbeiter von RAOnline haben Bhutan mehrmals unter der kundiger Führung von YANA Expeditions bereist. Jede Reise war nach ihren Wünschen und Vorstellungen zusammengestellt. Sie haben ihre eigenen Programmideen entwickelt. YANA Expeditions hat die Kundenwünsche jeweils mit den Vorgaben der Behörden abgestimmt.

Häufig waren wir ohne unmittelbare Begleitung unterwegs. Die YANA- Begleiter liessen uns allerdings nie allzu weit aus ihren Augen. Tashi und seine Crew waren dafür besorgt, dass der Zeitplan und die von uns eingeschlagene Fortbewegungsrichtung stimmte, sowie die Verpflegung und die Unterkunft organisiert war. Die freundliche Englisch sprechende YANA-Crew war immer einem perfekten Service verpflichtet, obwohl die touristische Infrastruktur in Bhutan noch im Aufbau begriffen ist.

Wir waren mit dem firmeneigenen Minibus, mit zugemieteten Motorrädern, Schlauchbooten, Maultieren oder Fahrrädern unterwegs. Manchmal trugen uns auch unserer eigenen Füsse berg- und talwärts.

Seit 2000 können wir auf die Unterstützungen von Tashi und seinen Leuten von YANA Expeditions zählen.

Unser Partner in Bhutan bietet auch Informationen in deutscher Sprache auf unserer Website "Discover Bhutan" an.
Discover Bhutan
Deutsch

nach oben

Weitere Informationen zu YANA Expeditions
Bhutan - Land of Thunder Dragon
YANA Expeditions - Discover Bhutan
YANA: Motorbiking
YANA: River rafting
YANA: Trekking YANA: Equipment
Bhutan
Tours
top
Bhutan Home deutsch RAOnline Home