RAOnline Private Travel
World Tour - Nachrichten - Berichte
>
Brasilien
Südamerika
Geschichten Reiseroute Brasilien
  Das war es !!
Alle Länder auf einen Blick Länderübersicht
zum Seitenende
Berichte aus Brasilien
Bericht
vom 15. April
2003
Geschichten
Hallo aus Rio

Zurzeit sind wir in Rio und ruhen uns aus. Die letzten Tage waren etwas stressig fuer uns, sodass wir es schaetzen, hier in Rio einige Tage einfach etwas auszuspannen.

Von Santa Cruz (Bolivien) aus flogen wir weiter nach Rio de Janeiro weiter. Marth hat schon unzaehlige Filme im Gepaeck, die dann in der Schweiz entwickelt werden. Mit meiner Kamera, die sich sehr bewaehrt hat, habe ich immerhin auch schon ueber 3000 Bilder geschossen. Hier in Rio werden wir noch einigen Sehenswuerdigkeiten besuchen und uns einige ruhige Tage goennen. Das Wetter ist nicht sonnig, aber immerhin etwa 27 Grad warm und ohne Regen. Wir erhoffen uns noch einige sonnige Tage. Nun wuenschen wir Euch allen eine schoene Osterzeit (hier sind die Osterhasenganz selten!). Schon bald werden wir die letzte Etappe antreten, den Flug nach ZRH. Ein wenig ist in uns das Heimweh erwacht. Wir freuen uns also, Euch bald wieder in der Schweiz zu sehen.

Herzliche Grüsse aus RIO! (Leider ist der Karneval vorbei)

Max & Marth

zum Seitenanfang
April 2003 Schlussberichte aus Hallwil (Schweiz)
Bericht
vom 26. April
2003
(aus Hallwil)
Das war es !!!!!
Marth und ich haben unabhängig voneinander festgestellt, dass es uns eigentlich nichts ausmachen würde, schon vorzeitig nach Hause zurückzukehren. Der gesundheitliche Zustand von uns beiden hat uns bewogen, den Lufthansaflug vorzuverlegen und schon am 17.4. nach Hause zu fliegen.

Wir sind also seit Karfreitag zuhause und sind glücklich, wieder gesund hier zu sein.

Für alle Grüsse, die wir auf unserer Reise via email erhalten haben, bedanken wir uns herzlich. Es waren auch Blumengrüsse dabei, die uns besonders gefreut haben. Auch Roland sagen wir herzlich dankeschön für die grosse Arbeit, uns eine Website zu gestalten und zu aktualisieren, damit unsere Berichte von jedermann eingesehen werden konnten. Wenn unsere Fotos entwickelt und gedruckt sind, werden wir gerne unsere Erlebnisse persönlich weitergeben und freuen uns schon darauf. Eine Einladung wird folgen..

Max & Marth

zum Seitenanfang

Berichte aus Brasilien
>
Reiseroute Brasilien
Santa Cruz (Bolivien) - Rio de Janeiro - Schweiz Max & Marth
zum Seitenanfang
World Tour - Nachrichten
Übersicht